Kurse

[rev_slider_vc alias=”home-coctails”]

Mini- und Masterkurse für Eltern und Pädagogen

Elternkurse
Meine Inhalte helfen Kindern, das Wachstumsdenken nachhaltig zu erarbeiten. Sie motivieren und machen Kinder stark und resilient, damit sie die Welt entdecken können. Zugleich schenken sie Ruhe, Durchhaltevermögen, Konzentration und positive Impulse.
Als ganzheitlicher Familien- und Schulcoach liegt mir die Förderung des Selbstwertgefühles und das Wachstumsdenken sehr am Herzen. Meine Coachings und mein Training unterstützen Kinder, mit innerer Stärke aus der eigenen Komfortzone zu treten, und mit einer positiven Haltung, erhöhter Konzentration und cleveren Strategien, ihr volles Potential nachhaltig zu entfalten.

Online Masterkurs und Gruppencoaching für Eltern

Hol dir das Expertenwissen zum Thema Selbstwertgefühl!

Die Art und Weise, wie ein Kind über sich selbst denkt, ist ausschlaggebend für alles was sich in seinem Verhalten manifestiert. Das Selbstwertgefühl wirkt sich auf alle Beziehungen aus und auch auf den Umgang mit Herausforderungen Zuhause, im Kindergarten oder in der Schule.

Mit diesem Kurs beginnst du schon heute, dein Kind für kommende Herausforderungen zu stärken.

Lernbereit Online Kurs für Kinder

Hol dir das Wissen und erhalte die nötigen Tools und Denkweise, um lernbereit zu sein.

Wenn Kinder den Sinn des Lernens verstehen, können sie mehr Einsatzbereitschaft zeigen und ihren Lernwillen erhöhen.

Im Lernbereit Kurs setzen sich Kinder ab 11 J. mit ihren Stärken und Wünschen für die Zukunft auseinander. Sie verstehen, wie das Gehirn funktioniert und wissen, dass der Lernerfolg von ihren Bemühungen abhängt.

Achtsamkeit in der Schule

Achtsamkeit schult Konzentration und Gelassenheit.

Zwei Fähigkeiten, die in meinem Unterricht und in meinem Coaching im Fokus stehen: Konzentration und Gelassenheit. 🌟⁠ Beides ist für die Lernfreude und den Lernerfolg unerlässlich. ⁠

⁠Jetzt darf ich mein Wissen und meine Materialien auch an andere Schulen weitergeben. 🙏⁠ Ich freue mich, dass die Inhalte auf grossen Anklang stossen und von Lehrpersonen mit grossem Enthusiasmus im Unterricht eingesetzt werden.⁠

Gerne spreche ich mit dir über meine Workshops und Weiterbildungen. Vielleicht möchtest du die Inhalte in deine Schule holen oder in die Schule deines Kindes? ⁠