Kinder beim Lernen begleiten

Unterstütze Kinder, den Schulalltag zu meistern!

Praktische Tipps für erfolgreiches Lernen!

Eltern und Lehrpersonen aufgepasst!

Meldet euch jetzt für den interaktiven Workshop an!

Lernt wertvolle Strategien, die Schülern und Schülerinnen ein grösseres Selbstvertrauen und viele positive Lernmomente ermöglichen.

Melde dich jetzt an!

15.05.23 um 20:30 Uhr

1.11.23 um 17:00 Uhr

Melde dich für deinen Workshop an!

Bekannt aus:

Möchtest du dein Kind oder deine Schüler und Schülerinnen bestmöglich begleiten.? Dann erhalte wissenschaftlich fundierte und praxiserprobte Beispiele direkt aus meinem Klassenzimmer!

„Mit dem Glauben an die eigenen Fähigkeiten, lernen wir in unserem Kopf zu fliegen!“
(Branka Rezan)

Auch Geschenke sind Gepäck – lass uns schauen, was es sich auszupacken und mitzunehmen lohnt. Den Rest lassen wir zurück, wenn wir fliegen. 

Mit schweren Gedanken bleiben wir alle am Boden, statt zu fliegen. Es ist wichtig, den Ballast unnötiger Sorgen und Schwierigkeiten hinter sich zu lassen.

In meinen Kursen, Workshops und Coachings biete ich Strategien und Tools, die Eltern und Lehrpersonen unterstützen, Kinder von innen zu stärken. Jedes Kind verfügt über Ressourcen, die es für das Meistern von Herausforderungen im (Schul-)Alltag braucht.

Es ist meine Mission, gezielte Aufmerksamkeit, ein dynamisches Wachstumsdenken und nachhaltige Selbstwirksamkeit zu fördern.

Ich möchte eine neue Generation von Kindern und Jugendlichen darauf vorbereiten, die eigene Zukunft achtsam und motiviert mitzugestalten.

Ich freue mich auf dich,

deine Branka

Mutter von drei Kindern, Lehrerin, Zertif. Lerncoach (Mindsight Institut), Zertif. Lifecoach (Jay Shetty Certifiction School), Zertif. Mentalcoach (Mindventure Institut),  Achtsamkeitstrainerin (nach Mindful Schools), Familiencoach (nach Jesper Juul) und PSI Kompetenzberaterin (nach Julius Kuhl).