Podcast

Podcast

Innere Stärke und Lernfreude für Kinder und Jugendliche

Starte immer mit dem Warum

Beziehung auf Augenhöhe

Starte immer mit dem Warum

Die Superkraft der Hochsensibilität

Wie wir dem Glück im Weg stehen

Offene Unterrichtsformen bereichern

Die besten Mathe- und Sprachspiele für Kinder

Auf die weiterführende Schule vorbereiten

Was ein Kind mit ADHS braucht

[et_fancy_button link=”url:https%3A%2F%2Fanchor.fm%2Fdashboard%2Fepisode%2Fempsm9|||”][/et_fancy_button]

Hallo, ich bin Branka Rezan, Mutter von drei Kindern, Lehrerin, Lern- und Lifecoach. Meine Arbeit beruht auf den Werten von Jesper Juul (dänischer Familientherapeut und Gründer von Familylab Int.), den Lehren von Jay Shetty (mein persönlicher Lebenscoach) und den Forschungsarbeiten von Carol Dweck (Professorin an der Stanford University).

Ich richte meine Inhalte an Eltern, die ihre Kinder mit innerer Stärke ausrüsten wollen. In meinem Coaching-Atelier möchte ich Zuhörern zeigen, dass es nie zu spät ist, sein volles Potential zu entfalten.

Schön, dass du da bist!

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!
Ich setze mich dafür ein, dass Eltern, Erzieher:innen und Lehrkräfte die Persönlichkeit von Kindern erkennen, gezielt fördern und stärken.

In meinem kostenfreien Spickzettel biete ich Strategien und Tools, die Eltern und Lehrpersonen unterstützen, Kinder von innen zu stärken. Jedes Kind verfügt über Ressourcen, die es für das Meistern von Herausforderungen im (Schul-)Alltag braucht.

Es ist meine Mission, gezielte Aufmerksamkeit, ein dynamisches Wachstumsdenken und nachhaltige Selbstwirksamkeit zu fördern.

Hol dir den Spickzettel und kontaktiere mich, falls du Fragen oder Anregungen hast.

Branka Rezan, Lehrerin, Familien- und Lerncoach, FamilyLab Seminarleiterin und Mutter von drei Kindern.