KIDSTER MINDSET Spickzettel

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Ich setze mich dafür ein, dass Eltern, Lehr- und Fachkräfte die Persönlichkeit von Kindern erkennen, gezielt fördern und stärken.

In meinem Spickzettel biete ich Strategien und Tools, die Eltern und Lehrpersonen unterstützen, Kinder von innen zu stärken. Jedes Kind verfügt über Ressourcen, die es für das Meistern von Herausforderungen im (Schul-)Alltag braucht.

Es ist meine Mission, gezielte Aufmerksamkeit, ein dynamisches Wachstumsdenken und nachhaltige Selbstwirksamkeit zu fördern.

Hol dir den Spickzettel und kontaktiere mich, falls du Fragen oder Anregungen hast.

Branka Rezan, Lehrerin, Familien- und Lerncoach, FamilyLab Seminarleiterin und Mutter von drei Kindern.

Melde dich jetzt kostenfrei zu meinem Spickzettel an und ich sende dir regelmäßig wertvolle Tipps und Wissen zum Thema Lernen, Konzentration und Growth-Mindset. Als kleines Begrüssungsgeschenk erhältst du von mir den Lernerfolg-Booster mit Konzentrationsübungen für Schüler und Schülerinnen ganz unkompliziert in dein Postfach.